Montag, 29. Juni 2015

Allzeit-Wünsche

Wünsche hat doch jeder von uns, oder? Große Wünsche, kleine Wünsche, riesen Wünsche, Mäuschenwünsche. Ob nun mental oder materialistisch, der Mensch wünscht. Und da ich immer wieder gefragt werde, was ich mir denn wünsche, habe ich mir mal Gedanken gemacht. Vorbei mit dem dämlichen Rumgerate, Leute! Hier könnt ihr mal drauf schauen ☻.
1. Ein Schwangerschaftsshirt, denn langsam wird die Kugel größer. Klar! Das Heinzelmännchen im Bauch wächst und wächst und das soll es auch. Allerdings werden all meine Tshirts so langsam bauchfrei. Umstandskleidung muss her. Passend, funktionell und schick soll sie bitte sein. Gar nicht so einfach...

2. Eine Uhr. Sonst habe ich immer mein Handy mit, aber ich bin so flusig mit dem, dass das häufig mal nicht aufgeladen ist. Darum muss eine Uhr angeschafft werden. In Silber bitte und schick. Am liebsten mag ich breite Uhren. Zierliche sehen bei meinen großen Händen einfach blöd aus. 

3. Ein Tangle. Wer die Tangles nicht kennt, hier eine kurze Beschreibung: Ein Tangle ist ein Streßspielzeug, bei dem man die Oberflächen unterschiedlich drehen kann. Oftmals haben die drehbaren Oberflächen auch andere Texturen. 
Am schönsten finde ich die Metallicreihe, macht so richtig was her. Am liebsten hätte ich einen in Silber.

4. Zombillennium! Ein französischer Comic aus dem Hause Ehepa. Wer Skip the use kennt, kennt auch den Comic. Für alle die es nicht kennen, ihr habt was verpasst! Hier könnt ihr es nachholen.

5. Faber Castells Polychromos. Hrhrhr. Was Dior und Chanel im Makeup und Modebereich sind, sind die Polychromos in der Künstlerszene. Ich sabbere jedes Mal bei Karstadt, wenn ich vor ihnen stehe. Mag haben, mag haben, mag haben!

6. Kerzenständer von H&M. Ich liebe das Design. Wirklich. Es ist so schlicht und toll ☻ 

Eigentlich ziemlich bescheiden oder? Vieles davon wünsche ich mir schon länger, manches kürzer. Vielleicht kommt ja irgendwann der Tag und ich darf mit neuen Wünschen hier ankommen ♥

- Michaela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet die Netiquette. Beleidigungen gegen meine Person oder gegen Dritte werden nicht freigeschaltet und sofort gelöscht. Danke :).